Mein Leben als Londoner Au Pair

küki allein in london

heute brachte mich lisa zum bhf damit ich mit dem zug nach london fahren konnte.

man fährt ca 1 std mit dem zug bis london waterloo. von da fuhr ich mit der tube bis zum green park und von da lief ich zum buckingham palace. ich kaufe mir ein ticket für gepfefferte 27 pfund.

als erstes schaute ich mir die königlichen ställe und kutschen an (single ticket 7 pfund- eindeutig den preis nicht wert).

danach ging ich zum supermarkt, um einen leckeren dove-muffin zu essen.

13.30 Uhr ging ich in die gallerie, die aber ihre 8 pfund (single ticket) auch nicht wert waren.

zum schluss gehörte ich zu den glücklichen, die in den buckingham palace durften. der macht 1 mal im jahr für ca 1,5 monate auf. mit einem audioguide lief ich herum, und es war wirklich eindrucksvoll.

ich war zu müde, um mehr zu sehen, somit fuhr ich zurück.

9.9.07 20:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen